Hermann Weinrich, der stellvertretende BfP-Vorsitzende, begrüßte am Samstagvormittag um 11 Uhr die 60 anwesenden Gäste zur Eröffnung des BfP-Bürgerbüros, das sich in der Rathauspassage in absoluter Toplage befindet.

Manfred Reitmeier, der über diese geeignete Immobilie verfügte, stellte diese kurzerhand der BfP zur Verfügung. Das Büro soll Anlaufstelle für die Bürger von Penzberg sein und nicht nur für  Fraktions- und Vorstandssitzungen genutzt werden. Wie Bürgermeisterkandidat Wolfgang Sacher ausführte wrden dort auch die künftigen Jugendstammtische und -treffs finden. „Von der Jugend für die Jugend!“ Wolfgang Sacher wird in diesen Räumlichkeiten ferner seine Sprechstunden abhalten und für die Bürgerinnen und Bürger Rede und Antwort stehen. Alle Interessierten sollen aus erster Hand erfahren was in Penzberg passiert und wie Sacher dazu steht. „Ich freue mich auf interessante Gespräche“, so Sacher.

DSC_0137

Das BfP-Bürgerbüro ist zu folgenden Zeiten geöffnet: Donnerstag von 11 bis 12 Uhr sowie 17.30 bis 19 Uhr sowie samstags von 10 bis 12 Uhr und nach Vereinbarung unter Tel: 0174/9431794. Die Jugendtreffs und die Sprechstunden des Bürgermeisterkandidaten Wolfgang Sacher werden gesondert angekündigt.

Herzlichen Dank an alle Personen die mitgeholfen haben das Büro einzurichten und die Eröffnung mitgestaltet haben!

Pressebericht Gelbes Blatt vom 22.10.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert